CENTOURIS zeichnet sich durch einen großen Erfahrungsschatz an Branchenwissen, wissenschaftlicher und praktischer Kompetenz bei der Erhebung und Analyse von Daten und ein tiefes Verständnis für unternehmerische Belange bei der Projektberatung und -begleitung aus. Dies bildet die Grundlage für innovative und praxiswirksame Lösungsansätze bei der Bearbeitung aller Fragestellungen und Aufträge.
Für Befragungen per Telefon oder online bzw. mobil mit Hilfe von Tablets nutzen wir die Umfragesoftware keyingress. Um das manuelle Erfassen von Papierfragebögen zu erleichtern, verfügt CENTOURIS über Hard- und Software zum automatischen Einlesen von Fragebögen.
Außerdem besitzt CENTOURIS ein hauseigenes Telefonstudio mit sechs modernen CATI-Arbeitsplätzen, an denen an sechs Tagen pro Woche im Schichtbetrieb Telefonbefragungen durchgeführt werden können.
Bei der Datenerhebung vor Ort werden wir von einem bayernweiten Stab ortsansässiger Feldinterviewerinnen und -interviewer unterstützt. Je nach Auftragslage können wir so schnell und unkompliziert bis zu 70 Personen für Projekte akquirieren und schulen. Die Abwicklung und Vergütung des Intervieweinsatzes erfolgt ebenfalls direkt über CENTOURIS.
In unserer Arbeit folgen wir stets unseren Werten.